Impressum - Pferdeosteopathie

Sabine Grewe
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Pferdeosteopathie Sabine Grewe ist alleiniger Inhaber der auf dieser Website erhobenen Informationen. Wenn überhaupt erheben wir nur Informationen, die uns helfen, den Service für Sie zu verbessern. Die Informationen werden nicht - ohne Ihr Einverständnis - veräussert oder auf eine andere Weise, die nicht durch diese Erklärung ausgeschlossen ist, an andere weitergegeben, ausser, wenn wir dies in gutem Glauben aus gesetzlichen Gründen für notwendig halten oder wenn es notwendig ist, die Rechte und das Eigentum von Pferdeosteopathie Sabine Grewe zu wahren, oder wenn die persönliche Sicherheit des Personals oder der Öffentlichkeit gefährdet ist.

Alle auf dieser Domain enthaltenen Fotografien unterliegen dem Urheberrecht. © Ernest Grewe

Alle Informationen, insbesondere die Bilder, Logos und Fotografien, auf dieser Website sind alleiniges Eigentum von Pferdeosteopathie Sabine Grewe und dürfen weder vervielfältigt, kopiert noch anderweitig ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von Pferdeosteopathie Sabine Grewe benutzt oder weitergegeben werden.
Die Texte des Herrn Pascal Evrard wurden mit seiner ausdrücklichen Erlaubniss auf dieser Seite wiedergegeben.

Eventuell auf dieser Seite genannte oder mit einem Link versehene Fremdseiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen in dem Bemühen ausgesucht, weiterführende Informationen über das Thema Osteopathie für Tiere und die Reitweise des Herrn Philippe Karl  zu liefern. Da es sich aber nun mal um Fremdseiten handelt, auf die ich keinerlei Einfluss habe, wird für den Inhalt dieser Seiten und/oder weiterführende Links jegliche Haftung ausgeschlossen.

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite:

Pferdeosteopathie Sabine Grewe
Sabine Grewe


FISEO Pferdeosteopathin - ICREO Pferde- und Hundeosteopathin
Physiotherapeutin und sekt. Heilpraktikerin für Physiotherapie


Bötenberger Heerstrasse 42
31609 Balge  OT Dolldorf

Telefon: 05022/94031
Fax: 05022/94032
Pferdeosteopathie@SabineGrewe.de


UStIdentNr:
DE179384650
erstellt: Ernest Grewe, 15.03.2013, letzte Überarbeitung 11.04.2023

Zurück zum Seiteninhalt