Links - Pferdeosteopathie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links



>> The Vluggen Institute

         FOR EQUINE OSTEOPATHY AND EDUCATION

Der Gründer und Leiter des Vluggen Institutes Herr Janek Vluggen DO, MRO, EDO vermittelt an seiner Schule ein fachlich durch viele eigene Studien hinterlegtes Wissen über die Pferdeosteopathie. Wer wirklich an einer fundierten, aber sicherlich nicht leichten Ausbildung zum Pferdeosteopathen interessiert ist, sollte eine Ausbildung an dieser Schule  in die engere Wahl ziehen.

www.vluggeninstitute.com



>> ICREO

Das "International College for Research on Equine Osteopathy" wurde 1997 gegründet und bietet in einer dreijährigen, anspruchsvollen Ausbildung meiner Meinung nach  eine äusserst fundierte Basis für die spätere Ausübung der Pferde- und Hundeosteopathie.





>>Maike Kummer


Maike Kummer ist eine liebe Kollegin im ostfriesischen Raum, die sich ebenfalls intensiv mit der Osteopathie für Pferde und Hunde beschäftigt.

www.pferdeosteopathie-ostfriesland.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü